News 2017

13. Dezember 17

Winterzeit - einfach mal abhängen

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir haben sehr viele schöne Erinnerungen gesammelt und die gemeinsame Zeit mit unseren drei Mädels sehr genossen. Nun genießen wir ein wenig die Ruhe, die so langsam eingekehrt ist und schmieden allmählich die nächsten Pläne für die Zukunft. 

 



1. Oktober 2017

1. Platz mit excellent beim 

1. Thüringer Open Mock Trial

Richter: Fille Exelmans & Rainer Scesny

Steward of the Beat: Eva Berg

 Volley konnte sich wieder in Höchstform präsentieren. Unter sommerlichen Temperaturen wurde auf einer riesigen, mit Bäumen und Hecken umrahmten Bergwiese durch den Stewart of the Beat anspruchsvolle, zum Teil sehr lange Retrieve`s geschaffen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die hervorragend werfenden Helfer und die Schützen! 

 Bei der Siegerehrung wurde Volleys besonders erkennbare "natural game finding ability" gelobt. Stimmt! Diese Anlage ist wirklich ein Geschenk! Diese hatte einen großen Einfluss auf all die vergangenen Erfolge dieses Jahr. Meine kleine macht mich sooo unendlich stolz 💘

 

21. August 2017

Ein überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Nach dem erfolgreichen 3. Platz im Team am Samstag konnte Volley ihre Leistung am Sonntag noch einmal steigern. 

Volley gewinnt den Mock Trial in der Open

Mit hervorragender Nasenleistung, perfektes Lining und Marking konnte sich Volley an die Spitze des starken Teilnehmerfeldes arbeiten. Ein bewegender Moment für mich, muss doch für so eine perfekte Arbeit alles bis ins kleinste Detail zusammen passen. Ich bin überaus dakbar das ich sie führen darf!


 20. August 2017

 3. Platz im Open Team WT

beim "Tanz auf den Vulkan" in Fraukirch/Thür.

Unser Team, vervollständigt durch meine beiden Teampartnerinnen Barbara Tybussek mit Duckflight Derrygown Linn & Petra Philipp mit Daredevil Ellie of Mountain Forest Glade hatte einen sehr spaßigen Nachmittag und obwohl jeder von uns mal "out of Control" :-) war, ließen sich unsere Hunde nicht davon abbringen, sehr gute Arbeit zu zeigen.


1  


 

 

15. Juli 2017


Volley gewinnt die Open beim Clauert Cup der LG Ost in Trebbin mit vorzüglichen 94/100 Punkten 🏆 

Ich freue mich besonders über

ihre Souveränität und ihre Arbeitsfreude,

die sie gezeigt hat


1  


7. Juli 2017

Nun ist auch der Text auf der Zuchtseite gefüllt. Ebenso habe ich zu der Wurfplanung etwas geschrieben. Wir haben noch Zeit 😉​

 

2. Juli 2017

Ich habe endlich Bilder von früheren Workingtests gefunden. Die Alben "LüneCup" und eine Zusammenfassung diverser Events sind unter Luca eingefügt.

30. Juni 2017 

Das Layout steht, die Mädels haben virtuell ihren Platz gefunden (im wirklichen Leben schon längst!) und auch viele schöne Bilder sind bereits runtergeladen. Nun fehlen nur noch die Texte und das "Leben" der Zuchtseite ;-) Es wird. In den nächsten Wochen wird hoffentlich dann mal alles da sein, wo es hin soll. In der Zwischenzeit freue ich mich über Anregungen oder auch einfach mal einen Eintrag ins Gästebuch.

18. Juni 2017

Die Homepage "Hunting-Golden" geht online. Die Seiten sind noch längst nicht fertig, aber zumindest ist der Anfang gemacht.